TuS 1910 Driedorf e.V.

8 Abteilungen - eine große Familie

F - Jugend   Saison 2018-19

Spielplan F1

Betreuer:

Training:


Carsten Braun

Till Schuster

Donnerstags: 17 Uhr

Berichte:

Heimsieg für die F-Fugend des TuS Driedorf

Nachdem in der Vorwoche das Spiel gegen die JSG Kalteiche trotz eigener vier geschossener Tore deutlich verloren ging, hatte die F-Jugend des TuS Driedorf am Mittwoch, 12.09.2018, zum zweiten Heimspiel der Saison im Höllkopfstadion die JSG Siegbach zu Gast. Bereits in der zweiten Spielminute traf Jakob B. zum 1:0 für den TuS. Ben D. erhöhte mit seinen Treffern in der 7. und 11. Minute auf 3:0. Noch vor dem Halbzeitpfiff war Moritz B. ebenfalls zweimal erfolgreich, so dass es bereits zur Pause 5:0 für den TuS stand.
Lucas B. eröffnete den Torreigen bereits nach zwei Minuten in der zweiten Halbzeit mit einem sehenswerten Distanzschuss zum 6:0. Ben D. nahm in der 28. Minute nochmal Maß und erzielte mit seinem dritten Treffer an diesem Tag das 7:0. Zum 8:0 Endstand konnte sich auch Leonard B. Noch in die Torschützenliste eintragen. Eine tolle Leistung der Mannschaft, die sich auch in der Höhe verdient mit viel Spielfreude mit dem zweiten Heim- und Saisonsieg belohnt hat.
Für den TuS spielten: Leonard B., Lucas B., Moritz B., Jakob B., Ben D., Hannes K., Egemen K., Tim M., Damian P. und Leonard S

TuS-F-Jugend gewinnt das erste Heimspiel der Saison 2018/2019

Am Mittwoch, 29.08.2018, trat die F-Jungend des TuS Driedorf zum ersten Heimspiel der Saison im Höllkopfstadion gegen die JSG Westerwald an. In einem auf Augenhöhe geführten Spiel ging der TuS bei zum Teil strömendem Regen verdient mit 1:0 in die Halbzeitpause. Torschütze gegen Ende der ersten Halbzeit war Leonard S. Im zweiten Durchgang erspielten sich die TuS-Kicker eine um die andere Chance, Ben D. erhöhte nach schöner Vorarbeit von Moritz B. auf 2:0. Nachdem die JSG Westerwald zwischenzeitlich auf 2:1 verkürzen konnte, sorgte Leonard S. mit seinem zweiten Treffer für den verdienten Endstand von 3:1.

 

Für den TuS spielten: Leonard B., Lucas B., Moritz B., Jakob B., Ben D., Marlon G., Hannes K., Tim M., Damian P. und Leonard S.