unsere Langjährigen Treffen - eine gute Tradition

Langjährigen Treffen am Sa. 09. Nov. 2019

Geehrt wurden u.a. Wolfgang Kohlen für  50 Jahre Vereinstreue und Eberhard Lotz, der seit 40 Jahren im TuS ist.

Langjährigen Treff: Sa. 8. Sept. 2018

Auch zum diesjährigen Langjährigentreffen des TuS1910 Driedorf folgten wieder viele Mitglieder der Einladung in unser Vereinsheim und verbrachten bei Kaffee, Kuchen und guter Stimmung einen schönen und gemütlichen Nachmittag unter gleichgesinnten.
Geehrt wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft Gerd Rode, Elke Rode, Susanne Breitenstein und Annabella Decker. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt, Uwe Sonntag, Volker Decker, Kurt Liepold, Michael Kessler, Hans-Joachim Hartmann und Gerd Ströhmann. Eine ganz besondere und seltene Ehrung durfte der 1. Vorsitzende Frank Klaas vornehmen, für 70 Jahre Mitgliedschaft wurde Karl Heinz (Karli) geehrt, unter anderem lernte er auch Frank Klaas den Umgang mit dem Ball wie auch vielen hunderten von Kindern und Jugendlichen aus der Region. Karl Heinz ist noch heute bis über die Landesgrenzen hinaus für sein Engagement und Einsatz in seinen Verein bekannt.
Es ist einfach nur schön, lang verdiente Mitglieder und Unterstützer für eine so lange Mitgliedschaft und Treue zum Verein ehren zu dürfen und dabei in geselliger Runde über alte Zeiten zu plaudern, so Frank Klaas.

Für die schöne Dekoration im Sportheim gilt ein ganz besonderer Dank Liselotte Dapper und Doris Liepold.

Langjährigen Treffen am 16. Sept. 2017

Rund 40 Mitglieder des TuS trafen sich am Samstag zum traditionellen langjährigen Treffen im festlich gedeckten Sportheim ein. Liselotte, Sabrina und Alexander hatten geschmückt und gerichtet. Bei wie immer hervorragendem selbst gebackenem Kuchen, Torten und Schnittchen kamen viele miteinander ins Gespräch. Der 1. Vorsitzende Frank Klaas begrüßte die Gäste und war auch nach dem Essen für die Ehrungen zuständig. Auf dem Programm standen 12 Ehrungen für langjährige Vereinstreue, leider waren nur 4 Mitglieder unserem Aufruf gefolgt und nahmen die Ehrungen mit ein paar persönlichen Worten entgegen. Für 25 Jahre im TuS wurden Elke Weier, Ellen Philipps, Gerda Möser, Ellen Knapp, Marianne Hoffart, Petra Grün und Katharina Funk geehrt. Auf 40 Jahre Vereinstreue können Andreas Wolf und Jörg Ströhmann zurückblicken.
 Bereits seit 50 Jahren im TuS und nach wie vor aktiv in Vorstand und Kirmesausschuss dabei ist Liselotte Dapper, ebenfalls seit 50 Jahren im TuS ist Erich Merkelbach. Bereits seit 1947 im TuS (70 Jahre) ist Liesel Plescher, die sich ebenso wie alle anderen geehrten über die individuellen Geschenke freute. Nach 2 geselligen Stunden bei der wohl „schönsten Veranstaltung“ des TuS löste sich die Gruppe auf. [Fotos Wolfgang Reif]

Langjährigen Treffen 25-08-2016

Am Samstag fanden sich bei herrlichstem Sommerwetter 27 langjährige Mitglieder im Sportheim zum gemütlichen Beisammensein ein. Für ein stimmungsvolles Ambiente sorgte Liselotte Dapper, die gespendeten Kuchen fanden dann reißenden Absatz und auch das kühle Nachkirmesbier mundete noch hervorragend. Andreas Wolf blickte im Namen des Vorstandes auf das vergangene Jahr und die erfolgten Aktivitäten rund ums Sportheim.
Eine Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde Gerd Fey überreicht. Dabei erzählte er so manche Anekdote aus dem Vereinsleben und auch sein erster Paß wurde genau unter die Lupe genommen.
Ebenfalls eine Ehrung steht noch für Otmar Hild für 50 Jahre TuS an. Nach dem Sky-Bundesligasport löste sich die tolle Runde langsam auf.

Langjährigen Treffen 19-09-2015
Am Samstag fanden sich ca. 40 Gäste im festlich eingedeckten Vereinsheim zum traditionellen Langjährigen Treffen ein. Das Kuchenbuffet war mit Spenden reichlich und lecker gefüllt. Doris und Liselotte sorgten für einen reibungslosen Service. Für langjährige Vereinstreue wurden Hans-Dieter Clare (60 Jahre), Willy Bellinghausen und Wolfgang Schuster (50 Jahre), Gerd Lorenz (40 Jahre) sowie Andreas Dietrich (25 Jahre) geehrt. Dieser verletzte sich im anschließenden AH-Spiel, wir wünschen von dieser Stelle gute Besserung.

Langjährigen Treffen  19-07-2014
Am Samstag fand das langjährigen Treffen im wunderschön eingedeckten Sportheim des TuS statt. Trotz der sommerlichen Hitze waren die Tische gut besetzt. Nach dem Kaffeetrinken stellte sich Frank Klaas als neuer Vorsitzender vor. Andi Wolf konnte Unterhaltsames zur neuen Saison vortragen und auch Emmrich Reif war im Redefluss kaum zu stoppen. Geehrt wurde Hans-Joachim Hoffart für 40 Jahre Vereinstreue. Ein besonderer Dank wurde von den Gästen an Liselotte Dapper ausgesprochen für die tolle Organisation des Nachmittages.